Skip to content

**** ****

Dein exzellenter Lieferdienst in Bremen!

Der Theaterlieferdienst des DEUTSCHE NATIONALTHEATER BREMEN versorgt die darbende Bevölkerung mit sowas wie Theater und Kultur. Ihr bestellt Euch was Schönes aus unserem Angebot, wir bringen’s zu Euch und bieten es vor Eurer Haustüre dar. In zeitlich verdaulicher Länge und unter Vermeidung von Ansteckungssituationen (exklusiv in der Branche vermeiden wir übrigens nicht nur COVID-19). Liefergebiet ist so ungefähr der Innenstadtbereich der Stadt Bremen.

Klingt gut! Aber wie geht das?

Wenn Du schon mal bei einem Essenslieferdienst bestellt hast, weißt Du, wie’s geht. Alle anderen können es lernen. Bezahlung möglich über PAYPAL, KREDITKARTE, LASTSCHRIFT und natürlich mit MÜNZEN UND SCHEINEN bei Lieferung. Und das zu konkurrenzlosen Preisen, weil wir keine Konkurrenz haben.

Und wann?

Grundsätzlich* sind unsere Lieferzeiten freitags und samstags zwischen 18 und 22 Uhr. Typische Theaterzeiten.

*Gibt hin und wieder Tage, an denen wir nicht liefern können, weil die Darsteller nicht verfügbar sind.

****

UNSER PRÄCHTIGES ANGEBOT

****

Pakete

Wenn Du keine Lust hast oder zu faul bist, aus unserem reichhaltigen und regional angebauten Angebot auszuwählen, stellen wir Dir auch einfach ein Überraschungspaket zusammen.

Kleinigkeiten

Hauptgang

Für kleine Theaterfreunde

Ab 18

Vip-Spezial

(Mindestbestellwert 15 Euro)


PAKETE


KLEINIGKEITEN

Auch als Hors-d’œuvre oder Nachschlag denkbar.


Hauptgang


Für kleine Theaterfreunde

Wir haben ein Herz für die jüngsten Kulturfans!


Ab 18

Unsere Sparte für jugendgefährdende Inhalte.


VIP-Spezial

Wir haben auch ein Herz für wohlhabende Theaterfreunde!